Plus

Noel Gallagher: junge Musiker sind zu unpolitisch

München (dpa) - Der britische Musiker Noel Gallagher (48) sieht jüngere Kollegen in der Pflicht, politisch Stellung zu beziehen. "Das Letzte, was die in dem Alter wollen, ist, dass ihre Väter ihnen mit Moral kommen", sagte er der "Süddeutschen Zeitung".

01.04.2016 UPDATE: 01.04.2016 10:51 Uhr 43 Sekunden
Noel Gallagher
Noel Gallagher: junge Musiker sollen politisch Stellung beziehen. Foto: Facundo Arrizabalaga

München (dpa) - Der britische Musiker Noel Gallagher (48) sieht jüngere Kollegen in der Pflicht, politisch Stellung zu beziehen. "Das Letzte, was die in dem Alter wollen, ist, dass ihre Väter ihnen mit Moral kommen", sagte er der "Süddeutschen Zeitung".

Nur junge Menschen könnten etwas ändern, so Gallagher: "Soll ich mich mit fast fünfzig hinstellen und denen irgendwas predigen? Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+