Wo ist Sejad Salihovic?

Der Hoffenheimer Freistoss-Spezialist fehlte am Dienstag beim Training    

28.09.2010 UPDATE: 28.09.2010 17:46 Uhr 26 Sekunden
Salihovic will die Binde nicht mehr haben

Der Hoffenheimer Freistoss-Spezialist fehlte am Dienstag beim Training

 

Zwei Freistösse hat Sejad Salihovic in diesem Jahr schon versenkt, die Schüsse aus 18 bis 20 Meter Entfernung trainiert er in diesem Jahr so eifrig wie schon lange nicht mehr. Doch am Dienstag wurde daraus nichts. Der Bosnier fehlte beim Training in Zuzenhausen. Im Laufe des Tages gab Manager Tanner allerdings Entwarnung, Salihovic ist wie der ebenfalls fehlende Boris Vukcevic nur erkältet Tanner: "Es ist nicht so schlimm, ich denke, dass sie höchstens ein paar Tage brauchen, bis sie wieder fit sind!" Die beiden Mittelfeldspieler waren am Dienstag beim Arzt. Tanner: Ich gehe davon aus, dass sie bis zum Spiel in Mainz wieder im Vollbesitz ihrer Kräfte sind!

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.