Prince Tagoe: Rückkehr ins Training in Hoffenheim

Mittelfeldspieler Prince Tagoe trainiert nach einem Bericht der Bild-Zeitung nun wieder bei 1899 Hoffenheim.

08.12.2009 UPDATE: 08.12.2009 07:09 Uhr 20 Sekunden

Mittelfeldspieler Prince Tagoe trainiert nach einem Bericht der Bild-Zeitung nun wieder bei 1899 Hoffenheim.

Die Zeitung beruft sich auf Angaben von Manager Jan Schindelmeiser. Danach soll der 23-jährige bis Weihnachten mit den Reha-Trainern trainiert und wenn es keine Probleme gibt im Januar wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Nachdem bei Tagoe vor dem Saisonstart ein Herzfehler festgestellt worden war, hatte ihm der Fussball-Bundesligist gekündigt. Weitere Untersuchungen konnten die Diagnose aber nicht eindeutig bestätigenn. Gestern gab es offenbar eine abschließende Untersuchung in Saarbrücken. Ergebnisse sind aber noch nicht bekannt.

 

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.