Ba und Obasi: Einsatz "eher unwahrscheinlich"
Wahrscheinlich muss Hoffenheim auch gegen Nürnberg auf Demba Ba und Chinedu Obasi verzichten

Wahrscheinlich muss Hoffenheim auch gegen Nürnberg auf Demba Ba und Chinedu Obasi verzichten Sehnsüchtig wartet man bei 1899 Hoffenheim auf die Rückkehr der beiden verletzten Stürmer. Doch bis zum Spiel gegen Nürnberg am kommenden Samstag könnte es knapp werden. Der Einsatz von Demba Ba und Chinedu Obasi steht auf der Kippe. "Nach jetzigem Stand sieht es nicht so aus", sagte Trainer Ralf Rangnick nach dem Training am Dienstag.
Demba Ba hat Probleme mit der Patellasehne, Chinedu Obasi laboriert noch immer an einer Syndesmosebandverletzung. Er absolviert mit Reha-Trainer Christof Elser Joggingeinheiten.
Manager Jan Schindelmeiser hatte noch Anfang der Woche gehofft, dass die beiden Torjäger gegen Nürnberg wieder Stürmen können ("Schindelmeiser hofft auf die Rückkehr seiner Stürmer")