EILMELDUNG: Grahl zu Paderborn!

Der Hoffenheimer Torwart wird an den Zweitligisten ausgeliehen

25.06.2011 UPDATE: 25.06.2011 17:40 Uhr 24 Sekunden
EILMELDUNG: Grahl zu Paderborn!

Der Hoffenheimer Torwart wird an den Zweitligisten ausgeliehen

Mehr Jens Grahl wird bis zum Ende der kommenden Saison an Fussball-Zweitligist SC Paderborn ausgeliehen. Dort soll der Keeper vor allem zu Spieleinsätzen kommen als im Kraichgau. Gleichzeitig hat Grahl seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2014 verlängert. "Wir bemühen uns nun um einen Nachfolger", sagte Manager Ernst Tanner am Samstag in Bad Schönborn. Der Wechsel von Jens Grahl hatte sich über Wochen angekündigt, unklar war nur wohin es den Keeper ziehen würde. Vor zwei Wochen erklärte Manager Ernst Tanner, dass "mehrere Vereine" Grahl wollen. Auch der Karlsruher SC hatte vorübergehend an dem Torwart Interesse. 

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.