Plus Beckers runder Geburtstag

"Ich bin nicht euer Boris": Ein 17-jähriger Leimener wird 50

Er war Wimbledonsieger, die Nummer eins der Tennis-Welt, ist eine der größten deutschen Sportlegenden. In den Schlagzeilen steht er aber auch wegen seines Privatlebens und zuletzt seiner finanziellen Situation. In bewegenden Zeiten feiert Boris Becker Geburtstag.

21.11.2017 UPDATE: 21.11.2017 10:33 Uhr 2 Minuten, 58 Sekunden
Boris Becker
Feiert seinen 50. Geburtstag: Deutschlands Tennis-Idol Boris Becker Foto: Peter Kneffel

Berlin (dpa) - Die Frage, wie er seinen 50. Geburtstag feiern wolle und ob diese Zahl eine besondere Bedeutung habe, geht Boris Becker zu weit.

"Bis jetzt war die Fragerunde sympathisch, jetzt erinnern Sie mich daran, dass ich älter werde. Das ist ein privates Thema, das ich nicht öffentlich besprechen möchte", sagt Becker und schmunzelt.

Im beigefarbenen Fischgrät-Sakko sitzt er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+