Plus Höpfingen

"Ich hätte nicht viel anders machen können"

Höpfingens scheidender Bürgermeister Adalbert Hauck blickt im RNZ-Interview auf die Wahl vom Juni und seine achtjährige Amtszeit zurück.

13.08.2021 UPDATE: 14.08.2021 06:00 Uhr 4 Minuten, 40 Sekunden
Seit acht Jahren ist Adalbert Haucks Arbeitsplatz hier: am Schreibtisch im Höpfinger Rathaus. Am kommenden Freitag ist sein letzter Arbeitstag als Bürgermeister, am 31. August endet seine Amtszeit. Foto: Dominik Rechner

Von Dominik Rechner

Höpfingen. Am 31. August endet für Adalbert Hauck seine achtjährige Amtszeit als Bürgermeister von Höpfingen. Sein letzter Arbeitstag ist bereits am kommenden Freitag, 20. August. Danach geht es in den Urlaub. "Die Übergabe läuft schon länger, ich gebe alle wichtigen Mails und Unterlagen zu großen Projekten an Christian Hauk weiter", erklärt Hauck. Bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.