Plus RNZ-Corona-Podcast - Folge 50

"Mit der Öffnung der Gaststätten im Innenbereich hätte ich lieber noch etwas gewartet"

Dennoch ist Uni-Chefvirologe Hans-Georg Kräusslich zuversichtlich, dass die Corona-Epidemie in Deutschland zum Erliegen kommt.

15.05.2021 UPDATE: 15.05.2021 06:00 Uhr 3 Minuten, 31 Sekunden
Unser Gesprächspartner ist der Dekan der Medizinischen Fakultät Heidelberg und Virologe Hans-Georg Kräusslich. Foto: RNZ

Von Klaus Welzel

Heidelberg. Seit März letzten Jahres analysiert Hans-Georg Kräusslich, Chefvirologe am Heidelberger Universitätsklinikum, die Coronalage in der Region – und darüber hinaus. Als Berater der Landesregierung verfügt der Dekan der Medizinischen Fakultät auch über Einblicke in den politischen Willensbildungsprozess. Heute dreht sich die 50. Folge des RNZ-Corona-Podcasts vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+