Plus Jahresrückblick 2020

Bürgermeister Killian zieht positiven Rückblick für Ravenstein

Ralf Killian freut sich in seinem Jahresrückblick, dass 2020 viele Maßnahmen auf den Weg gebracht und durchgeführt wurden.

27.12.2020 UPDATE: 28.12.2020 06:00 Uhr 3 Minuten, 27 Sekunden
Ein großes Thema im Jahr 2020 war in Ravenstein der Brandschutz am Schloss in Merchingen. Eine Begehung mit der zuständigen Behörde ist erfolgt. Man wartet nun noch auf das Brandschutzgutachten. Der Ravensteiner Gemeinderat wird sich dann in einer der nächsten Sitzungen mit diesem „brandheißen“ Thema befassen. Foto: Helmut Frodl

Ravenstein. (F) In der Dezember-Sitzung des Ravensteiner Gemeinderates zog Bürgermeister Ralf Killian einen positiven Jahresrückblick für seine Stadt in einem besonderen "Corona-Jahr 2020".

Wie er eingangs sagte, sei Weihnachten das Fest des Friedens, die Zeit der Besinnung und des aufeinander Zugehens. Jeder freue sich auf das Fest im Familien- bzw. Freundeskreis und ein paar Tage

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.