Plus Debakel in Sevilla

Löw darf bleiben - Sechs Gegentore befeuern Rückhol-Debatte

Wie soll es nach diesem Debakel weitergehen? Von Joachim Löw werden nach der historischen Länderspielpleite in Spanien schnelle Antworten erwartet. Der Bundestrainer setzt aber trotz lautstarker Kritik auf seinen bewährten Krisenmodus. Fest steht: Er darf weitermachen.

18.11.2020 UPDATE: 18.11.2020 12:58 Uhr 3 Minuten, 57 Sekunden
Joachim Löw
Bleibt auch nach dem Debakel in Sevilla Bundestrainer: Joachim Löw (r). Foto: Daniel Gonzales Acuna/dpa

Sevilla (dpa) - Joachim Löw darf bleiben - trotz Rekordpleite in Spanien und immer schärferer Kritik.

Gleich nach der Landung in München bekam der Bundestrainer bei einem kurzen Krisengespräch mit DFB-Präsident Fritz Keller und Verbandsdirektor Oliver Bierhoff noch am Flughafen das entscheidende Signal: Es geht weiter mit ihm Richtung Fußball-Europameisterschaft. Der nicht erst nach dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+