Plus 30. Spieltag

Fortuna wieder glücklos: Remis trotz gut 80 Minuten Überzahl

Wieder nur ein Unentschieden. Seit elf Spielen ist Uwe Rösler nun Trainer von Fortuna Düsseldorf. Nur zwei Spiele verlor sein Team seitdem. Aus der Abstiegszone kommt die Fortuna aber nicht. Weil sie nicht in der Lage ist, eine Führung auch über die Zeit zu bringen.

06.06.2020 UPDATE: 06.06.2020 17:48 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Fortuna Düsseldorf - 1899 Hoffenheim
Düsseldorfs Rouwen Hennings erzielt per Elfmeter den Ausgleich zum 2:2 gegen 1899 Hoffenheim. Foto: Marius Becker/dpa-Pool/dpa

Düsseldorf (dpa) - Eine fragwürdige Rote Karte bescherte Fortuna Düsseldorf diesmal mehr als 80 Minuten in Überzahl nach einer Führung. Nutzen konnte das Team von Trainer Uwe Rösler auch diesen Vorteil aber nicht. Am Samstag spielte der Tabellen-16. wieder nur Unentschieden.

Das 2:2 (1:1) gegen die TSG Hoffenheim war das siebte Remis im elften Spiel mit Rösler als Trainer. Zum achten Mal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+