Plus Fitnessstudios

Es darf wieder gepumpt werden - aber nach Vorschrift (plus Video)

Am Dienstag öffnen die Fitnesscenter in der Region – Zeitjung blickte bei drei Heidelberger Studios hinter die Kulissen

28.05.2020 UPDATE: 31.05.2020 06:00 Uhr 4 Minuten, 20 Sekunden
Maribell Freiin Grote. Foto: Rothe

Von Matthias Kehl

Grünes Licht für Fans des Fitnesssports. Ab Dienstag dürfen Baden-Württembergs Studios wieder Sportbegeisterte empfangen. Allerdings unter strengen Sicherheitsvorgaben. Coronabedingt. Dort, wo zwei Monate zuvor sich noch Mädels gegenseitig bei Kniebeugen unterstützten, Jungs sich an der Hantelbank anfeuerten, ist nun erst einmal Training auf Sparflamme angesagt.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+