Plus Meckesheim

Kein Führerschein - Knast

41-Jähriger wurde achtmal beim Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis erwischt - Jetzt kassierte ihn die Polizei ein

31.01.2018 UPDATE: 31.01.2018 09:05 Uhr 40 Sekunden
Von A wie Motorrad bis T wie Zugmaschine - Kleine Führerscheinkunde

Führerscheine. Foto: dpa

Meckesheim. (pol/mare) Nicht seinen ungültigen Führerschein, sondern den Fahrer selbst kassierte die Polizei in Meckesheim ein. Der 41-Jährige wurde zum achten Mal beim Fahren ohne Fahrerlaubnis erwischt - und nun bis zur Gerichtsverhandlung gegen ihn inhaftiert. Das teilen die Staatsanwaltschaft Heidelberg und das Polizeipräsidium Mannheim mit.

Demnach wurde auf Antrag der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+