Plus Videobeweis erneut kritisiert

1. FC Köln hadert nach bitterer Pleite in Stuttgart

Die sportliche Krise des 1. FC Köln nimmt immer bedrohlichere Formen an. Beim VfB Stuttgart verliert der Tabellenletzte spät. Dabei hatte er kurz vor Schluss eigentlich schon einen Elfmeter zugesprochen bekommen. Doch dann gab es kuriose Szenen um den Videobeweis.

14.10.2017 UPDATE: 14.10.2017 09:18 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Videobeweis
Schiedsrichter Benjamin Cortus überprüft in Stuttgart eine Entscheidung mittels Videobeweis. Foto: Deniz Calagan

Stuttgart (dpa) - Jörg Schmadtke gingen die Diskussionen um den Videobeweis am Ende nur noch auf die Nerven. Nach dem unglücklichen 1:2 (0:1) seines 1. FC Köln beim VfB Stuttgart flüchtete sich der Manager nach anfänglichem Ärger in bittere Ironie.

Dass Schiedsrichter Benjamin Cortus einen zunächst gegebenen Elfmeter für den FC kurz vor Schluss nach langem Hin und Her doch wieder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+