Transfer

Hoffe-Talent wechselt zu Union Berlin

Offensivspieler Joshua Mees hat einen neuen Klub gefunden

26.06.2018 UPDATE: 24.06.2018 12:19 Uhr 27 Sekunden
Joshua Mees. (Foto: APF)

Zuzenhausen. (red) Die TSG Hoffenheim und Zweitligist Union Berlin haben sich über einen Wechsel von Joshua Mees verständigt. Der 22 Jahre alte Offensivspieler war zuletzt an Jahn Regensburg ausgeliehen und erzielte sechs Tore in 22 Zweitliga-Einsätzen für die Oberpfälzer.

Für die U23 der TSG lief Mees insgesamt 36 Mal in der Regionalliga Südwest auf. 

Auch interessant
Transferticker 1899 Hoffenheim: Wer kommt? Wer geht?

"Für mich ist der Wechsel zu Union ein weiterer Schritt nach vorne. Ich kenne die Liga jetzt ganz gut und weiß genau, was mich erwartet und auch, was von mir erwartet wird. Union ist ein außergewöhnlicher Klub, auf den ich mich sehr freue. Die Ambitionen des Vereins sind Ansporn und Verpflichtung zugleich: Ich will mich hier durchsetzen", erklärt Joshua Mees seinen Wechsel zu Union. 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.