Nächster Abgang?

Hoffe-Talent auf dem Sprung nach Darmstadt

Baris Atik könnte nach Ablauf seiner Leihe fest von den Darmstädtern verpflichtet werden

28.06.2018 UPDATE: 28.06.2018 17:38 Uhr 29 Sekunden
Baris Atik; Foto: APF​

Zuzenhausen. (pami) Mit Joelinton (Rapid Wien), Felipe Pires (Austria Wien) und Philipp Ochs (VfL Bochum) werden zum Vorbereitungsstart drei zuletzt verliehene Spieler wieder auf dem Trainingsplatz in Zuzenhausen stehen. Dies gab die TSG offiziell bekannt. Ob noch ein vierter Spieler von der Leihe zurückkehren wird, ist derzeit noch offen. Laut Verein verhandelt man derzeit mit Darmstadt 98 über einen Wechsel von Mittelfeldspieler Baris Atik, der bereits in der abgelaufenen Spielzeit für die Hessen spielte. Benedikt Gimber und Marvin Schwäbe haben die TSG nach Ablauf ihrer Leihe bereits in Richtung Jahn Regensburg und Bröndby IF verlassen.

Der 23-Jährige Atik kam in der abgelaufenen Spielzeit auf 19 Pflichtspiele für die Hessen. Zuvor war er bereits an den 1. FC Kaiserslautern verliehen worden. Sein Vertrag bei der TSG läuft noch bis 2019.

Auch interessant
Transfer: Hoffe-Talent wechselt zu Union Berlin
Transfergerücht: TSG an Edin Visca dran?
Transferticker 1899 Hoffenheim: Wer kommt? Wer geht?
Transfergerücht: Was läuft da zwischen Hoffenheim und Kasim Nuhu?
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.