Transfer-Hammer: Rudy und Süle offenbar zum FCB

Verhandlungen wohl bereits abgeschlossen

18.12.2016 von Patrick Mitschke UPDATE: 18.12.2016 11:13 Uhr 26 Sekunden
Transfer-Hammer: Rudy und Süle offenbar zum FCB

Foto: APF

Laut "Bild am Sonntag" sollen Sebastian Rudy und Niklas Süle im kommenden Sommer zu Rekordmeister Bayern München wechseln. Beide Transfers sollen bereits "verhandelt und verabredet" sein, die Verträge sind wohl allerdings noch nicht unterschrieben. Rudy, dessen Vertrag in Hoffenheim im Sommer ausläuft, wird die TSG ablösefrei verlassen. Für Süle, Vertragsende 2019, legen die Bayern wohl um die 25 Millionen Euro auf den Tisch. 

Laut der Zeitung hat Rudy Trainer Nagelsmann bereits über seinen Wechsel informiert. Für die Hoffenheimer sind die wohl sicheren Wechsel ein herber Verlust. Beide Spieler gehören seit langem zum Stammpersonal, sind auch in dieser Saison wieder Stammspieler. Beide tragen seit 2010 das Trikot der ersten Mannschaft, Süle absolvierte bislang 89, Rudy 192 Bundesligaspiele.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.