Nagelsmann ist sauer

Trainer der TSG Hoffenheim zum Spiel gegen Hannover 96

07.05.2016 von Patrick Mitschke UPDATE: 07.05.2016 20:12 Uhr 29 Sekunden
Nagelsmann ist sauer

TSG-Coach Nagelsmann war mit der Leistung seines Teams in Hannover ganz und gar nicht zufrieden; Foto: APF

Trotz einer 0:1-Pleite gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Hannover konnte die TSG Hoffenheim am frühen Samstagabend den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga feiern. Einen großen Anteil daran trägt auch Trainer Julian Nagelsmann, seit dessen Amtsantritt die TSG stetig in der Tabelle geklettert war. Trotz des nun erreichten großen Ziels war Nagelsmann selbst nach Ende der Partie in der HDI-Arena nicht zufrieden. "Ich bin sauer. Wir haben heute nicht alles aufs Feld gebracht", so der 28-Jährige. "Uns hat die Power gefehlt, außerdem haben wir die Räume, die uns Hannover geboten hat, schlecht gespielt." Man habe es zwar nun "geschafft", auch weil der "Punkteschnitt der letzten Wochen vielversprechend war", allerdings werde sich Nagelsmann über den Klassenerhalt erst "heute Abend freuen", so sehr war er mit der Leistung des eigenen Teams unzufrieden.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.