Plus Anne Will & Co.

Talksendungen verabschieden sich nach viel Kritik in Sommerpause

In den vergangenen Wochen und Monaten davor war dagegen viel los bei Anne Will & Co. Deutschlands Talker hatten es schon mal leichter.

09.07.2018 UPDATE: 09.07.2018 10:11 Uhr 2 Minuten, 50 Sekunden
Alexander Gauland (l-r), stellvertretender AfD-Parteivorsitzender, Moderatorin Maybrit Illner und Heiko Maas, Bundesjustizminister (SPD) in der ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" zum Thema "Hass auf die Politik - Gefahr für die Demokratie?". Foto: dpa​

Von Andreas Heimann

Berlin. Am Donnerstag muss Maybrit Illner noch einmal ran. Dann sind alle vier großen Talksendungen von ARD und ZDF in der Sommerpause. Etliche Kritiker müssten danach aufatmen. So viele Diskussionen über "hart aber fair", "Maischberger", "Anne Will" und "Maybrit Illner" wie in den zurückliegenden Monaten gab es schon lange nicht mehr.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+