Plus Trotz Kritik

Zuckerberg will Verwaltungsratsvorsitz nicht abgeben

Menlo Park (dpa) - Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat nach dem jüngsten Skandal um das weltgrößte Online-Netzwerk bekräftigt, dass er trotz aller Kritik den Vorsitz im Verwaltungsrat behalten will.

21.11.2018 UPDATE: 21.11.2018 14:54 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
Mark Zuckerberg
Mark Zuckerberg, der Gründer von Facebook. Foto: Charles Platiau/REUTERS POOL/AP/dpa

Menlo Park (dpa) - Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat nach dem jüngsten Skandal um das weltgrößte Online-Netzwerk bekräftigt, dass er trotz aller Kritik den Vorsitz im Verwaltungsrat behalten will.

Es sei "nicht der Plan", den Posten aufzugeben, sagte er in einem Interview des Senders CNN. Zuckerberg ist gleichseitig auch Konzernchef (CEO). Er stellte sich auch klarer als bisher hinter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+