Plus Vermutlich Rekordjahr

Deutsche Börse im Corona-Jahr mit guten Geschäften

Schon 2019 lief es sehr gut für die Deutsche Börse. Die Bilanz für das vergangene Jahr dürfte noch besser ausfallen. Das Unternehmen profitiert auch von Zukäufen.

07.02.2021 UPDATE: 07.02.2021 10:08 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
Börse Frankfurt am Main
An diesem Mittwoch veröffentlicht der Frankfurter Marktbetreiber nach Börsenschluss am Abend seine Bilanz für 2020. Foto: Arne Dedert/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - In Krisenzeiten wird an den Finanzmärkten üblicherweise rege gehandelt. Davon profitierte über weite Strecken des vergangenen Jahres auch die Deutsche Börse.

Der Dax-Konzern dürfte 2020 so viel erlöst und verdient haben wie noch nie. An diesem Mittwoch (10.2.) veröffentlicht der Frankfurter Marktbetreiber nach Börsenschluss am Abend seine Bilanz für 2020, tags

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+