Plus Hoffnungen nicht aufgegangen

Slack-Aktie bricht nach Quartalszahlen ein

Der Online-Dienst Slack wurde bereits zu den möglichen Gewinnern der Coronavirus-Krise gezählt, weil Beschäftigte von Unternehmen mehr über das Internet arbeiten. Umso härter reagiert nun die Börse, als die Hoffnungen beim jüngsten Quartalsbericht nicht aufgingen.

13.03.2020 UPDATE: 13.03.2020 13:08 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
Slack
Der Büro-Chatdienst Slack hat die Anleger mit seiner Prognose für das anstehende Geschäft so stark enttäuscht, dass die Firma zeitweise rund ein Fünftel ihres Werts verlor. Foto: Fabian Sommer/dpa

San Francisco (dpa) - Der Büro-Chatdienst Slack hat die Anleger mit seiner Prognose für das anstehende Geschäft so stark enttäuscht, dass die Firma zeitweise ein Fünftel ihres Werts verlor.

Im vorbörslichen US-Handel am Donnerstag verbesserte sich die Stimmung etwas, und die Aktie verzeichnete noch ein Minus von rund zwölf Prozent.

Slack hatte mit den Zahlen für das Ende Januar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+