Plus Halle Berry und Boris Becker

Vor Weihnachten setzt der Einzelhandel auf Promis

Vom Hollywood-Star bis zur Tennis-Legende: Der deutsche Handel setzt im Kampf um Kunden oft und gern auf die Strahlkraft von Prominenten. Doch bei den jüngeren Verbrauchern reicht das oft nicht mehr.

28.10.2019 UPDATE: 28.10.2019 15:43 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Boris Becker
Media Markt und Saturn setzen bei ihrer Vor-Weihnachts-Werbung auf einheimische Prominenz wie beispielsweise Boris Becker. Foto: Steven Paston/PA Wire/dpa

Düsseldorf (dpa) - Halle Berry, Boris Becker und Barbara Schöneberger: Vor Weihnachten setzt der deutsche Einzelhandel einmal mehr auf geballte Starpower.

Aldi Süd verspricht den Kunden ab Anfang November mit Jacken, Jeans und Stiefeletten "entworfen" von der Oscar-Preisträgerin Halle Berry "Hollywood-Glamour" für kleines Geld. Die unter Online-Konkurrenz leidenden Elektronikketten Media

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+