Plus Eine Art Schneeballsystem

P&R-Gründer wegen Betrugsverdachts verhaftet

München (dpa) - Nach der milliardenschweren Pleite der Container-Investment-Firma P&R ist deren Gründer Heinz R. verhaftet worden.

13.09.2018 UPDATE: 13.09.2018 13:39 Uhr 52 Sekunden
P&R-Gründer verhaftet
Das Logo der Containerinvestmentfirma P&R ist vor dem Gebäude des Unternehmens zu sehen. Foto: Matthias Balk/Illustration

München (dpa) - Nach der milliardenschweren Pleite der Container-Investment-Firma P&R ist deren Gründer Heinz R. verhaftet worden.

Wegen dringenden Betrugsverdachts sowie Flucht- und Verdunkelungsgefahr wurde er am Mittwoch festgenommen, dem Haftrichter vorgeführt und ins Untersuchungsgefängnis Stadelheim gebracht, wie Oberstaatsanwältin Anne Leiding am Donnerstag sagte.

Nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+