Plus Corona-Pandemie

Veranstalter sagen ITB-Messe als Präsenzveranstaltung ab

Auch für Messen dürfte im kommenden Jahr nicht gleich alles wieder beim Alten sein - Großveranstaltungen bleiben kritisch. Die Tourismusmesse ITB wird deshalb erneut online stattfinden.

16.12.2021 UPDATE: 16.12.2021 12:58 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
ITB
Die Tourismusmesse ITB wird im März nicht vor Ort stattfinden, sondern durch zwei größere Online-Events ersetzt. Foto: Paul Zinken/dpa

Berlin (dpa) - Nach der Grünen Woche ist in Berlin eine weitere Leitmesse als Präsenzveranstaltung aufgrund der Corona-Krise abgesagt worden: Die Tourismusmesse ITB werde im März nicht vor Ort stattfinden, sondern durch zwei größere Online-Events ersetzt, teilte die Messe Berlin am Donnerstag mit.

"Wir bedauern diese Situation sehr", sagte ITB-Chef David Ruetz. "Der jüngste Blick auf die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+