Plus

Koch-Show im Rosengarten

Mannheim. Bilfinger-Aktionäre stimmen bei der ersten Hauptversammlung des ehemaligen Politikers für einen neuen Markenauftritt

11.05.2012 UPDATE: 11.05.2012 08:13 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Roland Koch und das neue Bilfinger-Logo, das die Vernetzung der Konzernaktivitäten zeigen soll. Foto: dpa
Von Daniel Bernock

Mannheim. Neuer Chef, neue Geschäftsfelder und nun auch einen neuen Namen und ein neues Logo. Der Wandel der ehemaligen Bilfinger Berger SE, seit Donnerstag nur noch Bilfinger SE, schreitet kontinuierlich voran. Auf der gestrigen Hauptversammlung im Mannheimer Rosengarten stimmten die rund 1000 anwesenden Aktionäre (insgesamt fast 65 Prozent des Grundkapitals) der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.