Plus Britischer Premier infiziert

Downing Street: Behandlung bei Boris Johnson schlägt an

Der britischen Regierung zufolge ist der Gesundheitszustand des Premiers stabil. Doch für eine Entwarnung scheint es noch zu früh. Er muss noch immer auf der Intensivstation behandelt werden.

08.04.2020 UPDATE: 08.04.2020 14:38 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Boris Johnson
Boris Johnson hatte seine Infektion am 27. März öffentlich gemacht. Foto: Matt Dunham/PA Wire/dpa

London (dpa) - Die Behandlung des mit dem Coronavirus infizierten britischen Premierministers Boris Johnson zeigt Wirkung. Das teilte der Regierungssitz Downing Street mit. "Der Premierminister ist klinisch stabil und die Behandlung schlägt an", hieß es in der Mitteilung.

Er werde weiterhin auf der Intensivstation des St. Thomas's Hospital in London behandelt und sei gut gelaunt. Ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+