Plus Borussia Mönchengladbach

Trainer-Sensation? - Xabi Alonso Kandidat für Rose-Nachfolge

Diskutiert wurde über Ralf Rangnick oder Florian Kohfeldt. Am Ende könnte jemand neuer Trainer in Gladbach werden, an den niemand gedacht hat. Der aber einen extrem klangvollen Namen hat - und eine Vergangenheit in der Bundesliga. Perfekt ist aber noch nichts.

22.03.2021 UPDATE: 22.03.2021 11:23 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden
Xabi Alonso
Wird Ex-Bayern-Profi Xabi Alonso Nachfolger von Marco Rose als Gladbach-Coach?. Foto: Andreas Gebert/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach geht bei der Suche nach einem neuen Trainer offenbar ungewöhnliche Wege. Mit dem als Spieler hochdekorierten, aber als Coach unerfahrenen Kandidaten Xabi Alonso würde Sportchef Max Eberl wieder einmal die Fachwelt überraschen.

Nach Informationen der "Bild" und der "Sport Bild" könnte der einstige Musterprofi des FC Bayern von der kommenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+