Plus Hamilton-Sieg

Die Lehren aus dem Großen Preis von Frankreich

Das Wechselspiel an der Formel-1-Spitze geht weiter. Lewis Hamilton zeigt in Frankreich erneut seine Comeback-Qualitäten, Sebastian Vettel seine neue Reife.

25.06.2018 UPDATE: 25.06.2018 04:33 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Frankreich-Sieger
Lewis Hamilton eroberte die WM-Führung zurück. Foto: Claude Paris/AP

Le Castellet (dpa) - Zum dritten Mal in diesem Jahr hat die WM-Führung in der Formel 1 gewechselt. Nach seinem gänzlich ungefährdeten Sieg in Frankreich hat Titelverteidiger Lewis Hamilton Ferrari-Star Sebastian Vettel wieder hinter sich gelassen.

Zeit zum Genießen bleibt dem britischen Mercedes-Piloten nicht. Das nächste Rennen in Österreich wartet schon am Sonntag.

MERCEDES IST

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+