Plus Basketball-Superstar

James will "so bald wie möglich" wieder NBA-Spiele

Los Angeles (dpa) - Basketball-Suüerstar LeBron James hofft weiter auf eine Fortsetzung der NBA-Saison.

19.05.2020 UPDATE: 19.05.2020 07:28 Uhr 45 Sekunden
LeBron James
Lakers-Superstar LeBron James will endlich wieder Basketball spielen. Foto: Rich Pedroncelli/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Basketball-Suüerstar LeBron James hofft weiter auf eine Fortsetzung der NBA-Saison.

"Wir sehen viele Sportarten wie Ultimate Fighting und Fußball, wir hören, dass Baseball bald los legt", sagte der Profi der Los Angeles Lakers in einem Beitrag der Plattform Uniterrupted, die er gegründet hat. "Wisst ihr, ich will wieder spielen. Ich liebe das Spiel Basketball. Ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+