Plus Tennis

Zverev optimistisch für starke Sandplatzform

Deutschlands Tennis-Ass Zverev glaubt an eine starke Sandplatzsaison. In München will er seiner Favoritenrolle gerecht werden - und sich auch rehabilitieren.

16.04.2024 UPDATE: 16.04.2024 15:37 Uhr 54 Sekunden
Alexander Zverev
Will seinen dritten Titel bei den BMW Open in München holen: Alexander Zverev.

München (dpa) - Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev sieht sich auf einem guten Weg für die anstehenden Turniere der Sandplatzsaison mit dem Höhepunkt bei den French Open.

"Ich bin mir relativ sicher, dass ich meine Form finden werde", kündigte der Weltranglistenfünfte in München an. Bei den dort stattfindenden BMW Open wird er am Mittwoch im Achtelfinale erstmals aufschlagen, sein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+