Plus Tennis

Zverev beim Turnier in Miami im Viertelfinale

Alexander Zverev hat beim Masters-Turnier in Miami das Viertelfinale erreicht. Im Achtelfinale setzte er sich gegen den Mann durch, gegen den er seinen bislang größten Titel geholt hatte.

27.03.2024 UPDATE: 27.03.2024 06:23 Uhr 29 Sekunden
Alexander Zverev
Im Viertelfinale trifft Zverev nun auf Fabian Marozsan.

Miami (dpa) - Tennisprofi Alexander Zverev hat beim Masters-Turnier in Miami das Viertelfinale erreicht. Der Olympiasieger besiegte den Russen Karen Chatschanow mit 6:1, 6:4. Beide hatten sich 2021 in Tokio im Finale um den Olympiasieg gegenübergestanden, das Zverev 6:3, 6:1 gewann. Auch dieses Mal hatte der Weltranglisten-Fünfte aus Hamburg kaum Probleme mit seinem Gegenspieler: Nach 1:09

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+