Plus Tennis

"Liebe dich": Djokovic nicht mehr von Ivanisevic trainiert

Mit Goran Ivanisevic feiert Novak Djokovic in der Spätphase seiner Karriere zahlreiche Erfolge. Nun folgt die Trennung - der Serbe äußert sich emotional.

27.03.2024 UPDATE: 27.03.2024 10:49 Uhr 49 Sekunden
Novak Djokovic und Goran Ivanisevic
Novak Djokovic (l) und sein jangjähriger Trainer Goran Ivanisevic gehen fortan getrennte Wege.

Berlin (dpa) - Tennis-Superstar Novak Djokovic wird nach fünf erfolgreichen Jahren nicht länger vom früheren Wimbledon-Sieger Goran Ivanisevic trainiert. Sie hätten vor einigen Tagen entschieden, ihre Zusammenarbeit zu beenden, schrieb der Weltranglistenerste Djokovic (36) bei Instagram.

"Unsere Chemie auf dem Platz hatte Auf und Abs, aber unsere Freundschaft war unerschütterlich." Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+