Plus

Fünf Gründe für das EM-Aus der deutschen Basketballer

Berlin (dpa) - Die deutschen Basketballer sind in der entscheidenden Phase der Europameisterschaft nur noch Zuschauer. Die Deutsche Presse-Agentur nennt fünf Gründe für das frühe und unglückliche Scheitern von Nowitzki und Co.

11.09.2015 UPDATE: 11.09.2015 07:01 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Abgang
Dirk Nowitzki gelangen in seinem letzten großen Turnier für Deutschland nicht mehr die entscheidenden Würfe. Foto: Lukas Schulze

Berlin (dpa) - Die deutschen Basketballer sind in der entscheidenden Phase der Europameisterschaft nur noch Zuschauer. Die Deutsche Presse-Agentur nennt fünf Gründe für das frühe und unglückliche Scheitern von Nowitzki und Co.

DIRK NOWITZKI: Der Basketball-Superstar versuchte alles. Er quälte sich noch einmal, um in Form zu kommen. Doch die große Stütze war der 37-Jährige bei seinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+