Plus

Federer und Murray nach Fünf-Satz-Krimis im Halbfinale

London (dpa) - Roger Federer stand im Viertelfinale von Wimbledon mehrfach kurz vor dem Aus, konnte sich am Ende aber doch noch feiern lassen. Die Chance auf seinen achten Triumph bei dem Rasen-Tennisturnier hat er sich erhalten. Auch Andy Murray sorgte für Spannung.

06.07.2016 UPDATE: 06.07.2016 17:06 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Comeback
Roger Federer gewann gegen Marin Cilic nach 0:2-Satzrückstand. Foto: Hannah Mckay

London (dpa) - Roger Federer stand im Viertelfinale von Wimbledon mehrfach kurz vor dem Aus, konnte sich am Ende aber doch noch feiern lassen. Die Chance auf seinen achten Triumph bei dem Rasen-Tennisturnier hat er sich erhalten. Auch Andy Murray sorgte für Spannung.

Nach dem Happy End in einer dramatischen Partie mit drei abgewehrten Matchbällen wollte sich Federer schon eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+