Plus Motorsport

Vettel und die Formel-1-Rückkehr: "Papa, mach das nicht"

Nicht das erste Mal denkt Sebastian Vettel an den Rücktritt vom Rücktritt. Doch es gibt Gründe, warum er gerade kein Formel-1-Fahrer sein will. Das kann sich aber ändern.

27.03.2024 UPDATE: 27.03.2024 17:18 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel schließt einen Rücktritt vom Rücktritt weiterhin nicht aus.

Berlin (dpa) - Auch wegen seiner Familie kommt eine schnelle Formel-1-Rückkehr für Ex-Weltmeister Sebastian Vettel derzeit nicht infrage.

"Ja, manchmal ist es so, dass ein kleiner Mensch sagt, Papa, mach das nicht. Dann bist du so viel weg", sagte der 36-Jährige in einem Interview der TV-Sender RTL und ntv: "Ich glaube, dass ich gerade die letzten fast eineinhalb Jahre sehr intensiv

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+