Plus Formel-1-Champion

Hamilton zerstreut Zweifel: "Habe nicht aufgegeben"

Berlin (dpa) - Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat Spekulationen um einen baldigen Rückzug ins Privatleben zerstreut.

18.10.2019 UPDATE: 18.10.2019 12:38 Uhr 41 Sekunden
F1-Champion
Lewis Hamilton hat Spekulationen um einen baldigen Rückzug ins Privatleben zerstreut. Foto: Toru Hanai/AP/dpa

Berlin (dpa) - Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat Spekulationen um einen baldigen Rückzug ins Privatleben zerstreut.

"Ich habe nicht aufgegeben, ich bin immer noch genau hier und kämpfe", schrieb der 34-Jährige bei Instagram. Noch am Dienstag hatte er in dem sozialen Netzwerk mit einer längeren Botschaft irritiert, in der er sich tief besorgt über die globale Entwicklung und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+