Ohne Rudy gegen Frankfurt

Gegen den FSV Frankfurt fehlt 1899 Hoffenheim Mittelfeldspieler Sebastian Rudy    

08.10.2010 UPDATE: 08.10.2010 13:12 Uhr 27 Sekunden
Rudy: "Versuche Beck als Vorbild zu nehmen"

Gegen den FSV Frankfurt fehlt 1899 Hoffenheim Mittelfeldspieler Sebastian Rudy

 

Schon gegen Mainz musste 1899 Hoffenheim auf Sebastian Rudy verzichten. Der quirlige Mittelfeldspieler hatte muskuläre Probleme, ein Einsatz war nicht möglich. In dieser Woche hat sich der 20-jährige nun geschont. "Er hat ein Rehaprogramm absolviert", sagt Co-Trainer Peter Zeidler. Beim Testspiel heute gegen den FSV Frankfurt soll Rudy deshalb auch nicht eingesetzt werden. "Wir denken, dass er nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren kann und gegen Gladbach hoffentlich wieder fit ist", so Zeidler. Neben Rudy wird Hoffenheim auch auf Tobias Weis verzichten müssen. Der Mittelfeldspieler ist krank und fällt aus. Die Begegnung gegen den FSV Frankfurt um 16.00 Uhr auf der Anlage des FC Zuzenhausen. Der Eintritt ist frei.

 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.