Plus Aston-Martin-Pilot

Vettel bezweifelt Formel-1-Rückkehr nach Deutschland

Sebastian Vettel macht sich keine großen Hoffnungen, noch einmal ein Formel-1-Heimrennen zu erleben. "Es wäre toll, wenn Deutschland wieder dabei wäre, aber ich habe meine Zweifel", sagte der Hesse vor der Grand-Prix-Premiere in Miami.

06.05.2022 UPDATE: 06.05.2022 19:32 Uhr 48 Sekunden
Sebastian Vettel
Ex-Weltmeister Sebastian Vettel. Foto: dpa

Miami (dpa) - Auch die Ankündigung von Volkswagen-Chef Herbert Diess, im Zuge eines möglichen Formel-1-Einstiegs von Audi und Porsche zur Saison 2026 auf ein Deutschland-Rennen zu drängen, sieht Vettel nüchtern. "Ich habe keine Ahnung, ob Deutschland es noch rechtzeitig für mich zurück schafft", sagte der 34-Jährige.

Hohes Antrittsgeld

Er habe aber ja bereits das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+