Plus Handball

Zwischen Genie und Wahnsinn: Knorr führt WM-Regie

Juri Knorr ist der jüngste Spieler im WM-Kader der deutschen Handballer - und gehört doch schon zu den Leistungsträgern. Bei der Endrunde ruhen viele Hoffnungen auf dem Spielmacher.

09.01.2023 UPDATE: 09.01.2023 12:17 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Juri Knorr
Juri Knorr zeigte im Testspiel gegen Island eine starke Leistung.

Hannover (dpa) - Juri Knorr schrieb nach seinem Gala-Auftritt bei der WM-Generalprobe der deutschen Handballer gegen Island immer noch fleißig Autogramme, als seine Teamkollegen längst unter der Dusche standen.

Der begnadete Regisseur der DHB-Auswahl, der zuweilen zwischen Genie und Wahnsinn schwankt, steht wegen seiner Qualitäten als Vorbereiter und Vollstrecker aber nicht nur bei den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+