Plus Handball

Meistertrainer Wiegert: "Mein Ego ist nicht gerade klein"

Meistertrainer Bennet Wiegert sieht sich in seiner langfristigen Arbeit bestätigt. Der Coach des Handball-Bundesligisten SC Magdeburg hatte während seiner bislang siebenjährigen Amtszeit auch andere Erlebnisse durchstehen müssen.

09.06.2022 UPDATE: 09.06.2022 11:45 Uhr 39 Sekunden
Wiegert
Führte den SC Magdeburg zur Meisterschaft: Trainer Bennet Wiegert.

Magdeburg (dpa) - Selbstzweifel hatte er nach eigener Aussage jedoch kaum. "Eher weniger. Mein Ego ist nicht gerade klein. Doch es gab Zeiten, in denen wir als Zwergenhandball verlacht wurden. Als es nicht lief und wir gemeinsam im Präsidium saßen und über einen Rücktritt der Geschäftsführung gesprochen haben", sagte Wiegert in einem Interview mit dem "Tagesspiegel" und fügte an: "Aber das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+