Plus Handball

Aus der Traum: DHB-Auswahl scheitert im WM-Viertelfinale

In einem lange packenden Viertelfinale gegen Frankreich endet Deutschlands Handball-Traum von einer WM-Medaille. Wieder ist die DHB-Auswahl nah dran. Am Ende reicht es aber nicht.

25.01.2023 UPDATE: 25.01.2023 22:25 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Niederlage
Die deutsche Mannschaft musste gegen Frankreich eine Niederlage hinnehmen.

Danzig (dpa) - Bundestrainer Alfred Gislason starrte mit verschränkten Armen ins Leere. Während die deutschen Handballer sich zumindest verhalten abklatschten, brauchte der Coach nach dem Ende des WM-Traums erst mal einen Moment für sich.

Nach der am Ende deutlichen 28:35 (16:16)-Niederlage im Viertelfinale gegen Olympiasieger Frankreich kämpft die junge deutsche Mannschaft nun nur noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+