Plus EM

DHB-Frauen bangen um weiteren Einsatz von Schmelzer

Die deutschen Handballerinnen bangen bei der Europameisterschaft um den weiteren Einsatz von Kreisläuferin Meike Schmelzer. Die 29-Jährige war beim 36:28-Sieg der DHB-Auswahl gegen die Niederlande schon in der Anfangsphase mit einer Knieverletzung ausgeschieden. 

12.11.2022 UPDATE: 12.11.2022 12:26 Uhr 32 Sekunden
Meike Schmelzer
Meike Schmelzer (l) muss um ihren EM-Einsatz bangen.

Skopje (dpa) - Schmelzer wird sich nun eingehender untersuchen lassen. "Es ist gut, dass wir jetzt drei Tage Pause haben, um eine profunde Diagnose zu bekommen und das auszukurieren. Wir hoffen natürlich, dass sie uns weiter zur Verfügung steht", sagte Co-Trainer Jochen Beppler.

Nach dem überzeugenden Erfolg gegen den Weltmeister von 2019 und dem anschließenden 28:27-Sieg von Rumänien

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+