Plus Lange Pause

Handballer Drux an der Achillessehne operiert

Handball-Nationalspieler Paul Drux ist am Dienstag erfolgreich an der Achillessehne operiert worden. Das gab sein Verein Füchse Berlin nun bekannt.

03.05.2023 UPDATE: 03.05.2023 13:12 Uhr 14 Sekunden
Paul Drux
Paul Drux hatte sich beim Spiel gegen Schweden an der Achillessehne verletzt.

Berlin (dpa) - Die stabile Rekonstruktion erfolgte demnach im schweizerischen Rheinfelden. Bis zum Ende der Woche wird der Rückraumspieler laut Mitteilung noch in der Schweiz verweilen und anschließend seine Reha in Berlin antreten.

Drux hatte sich beim 23:32  im Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft am vergangenen Donnerstag in Schweden verletzt. Der 28-Jährige fehlt den Füchsen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+