Plus Champions League

Magdeburger Handballer im Final Four - Kiel scheitert

Zum ersten Mal in der Club-Geschichte qualifizieren sich die Handballer des SC Magdeburg für die Endrunde der Champions League. Der THW Kiel hat in Paris keine Chance und scheidet aus.

18.05.2023 UPDATE: 18.05.2023 11:20 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
SC Magdeburg
Magdeburgs Trainer Bennet Wiegert und die Fans jubeln nach dem Einzug ins Final Four der Champions League.

Magdeburg (dpa) - Nach dem nächsten Erfolg seiner noch jungen Trainerlaufbahn war Bennet Wiegert mental und körperlich völlig fertig. "Ich bin wirklich müde, aber sehr glücklich. Wir haben Geschichte für den Club geschrieben", sagte der 41 Jahre alte Coach des deutschen Handball-Meisters SC Magdeburg nach dem erstmaligen Einzug ins Final Four der Champions League.

Während der SCM und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+