Plus Nationalmannschaft

Löw setzt auf Bayern-Mentalität - Sieg für Stimmungswechsel

Es nervt. Die Mängel der Nationalelf sind in der uneingespielten DFB-Formation und Löws Personalauswahl begründet - aber nicht nur. Ein Hauptproblem muss der Bundestrainer ganz schnell lösen.

08.10.2020 UPDATE: 08.10.2020 05:13 Uhr 3 Minuten, 1 Sekunde
Enttäuscht
Die DFB-Spieler Mahmoud Dahoud (l) und Nadiem Amiri waren nach dem 3:3 gegen die Türkei enttäuscht. Foto: Federico Gambarini/dpa

Köln (dpa) - Joachim Löw gerät in die Bredouille. Ohnehin sind die Umstände mit der Corona-Krise und ungewohnten Belastungen für seine Elitekicker kompliziert.

Jetzt muss die Fraktion der Dauersieger aus München unbedingt den sportlichen Fluch im Nationalteam brechen, um auf dem Weg zur EM im kommenden Sommer die Verunsicherung zu stoppen. "Natürlich wird es wichtig sein jetzt, dass wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+