Plus FA Cup

Klopp und Tuchel freuen sich aufs Pokalfinale

Thomas Tuchels FC Chelsea trifft im Wembley-Stadion auf Jürgen Klopps FC Liverpool. Die Blues wollen das verlorene Finale vom Vorjahr vergessen machen, die Reds mehr als 15 Jahre Pokalenttäuschungen.

13.05.2022 UPDATE: 13.05.2022 10:39 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
Tuchel und Klopp
Thomas Tuchel (l), Trainer des FC Chelsea, und Jürgen Klopp, Trainer des FC Liverpool, treffen im FA-Cup-Finale aufeinander.

London (dpa) - Der FA Cup liegt Jürgen Klopp besonders am Herzen. "Bis zu dieser Saison war Liverpools Bilanz im Wettbewerb seit meiner Ankunft nicht gerade ein Grund für große Parties", scherzte er.

Der beliebte Trainer, der mit seinem FC Liverpool sogar noch eine kleine Chance hat, historische vier Titel in einer Saison zu gewinnen, steht erstmals im englischen Pokalfinale und trifft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+