Plus Europa League

Hoeneß kann sich mit der TSG in die Club-Historie schreiben

Trainer Sebastian Hoeneß sagte schon im vergangenen Jahr, dass Hoffenheim die Europa League "zu unserm Wettbewerb machen" will. Ein Schritt fehlt 1899 Hoffenheim noch zum Achtelfinale.

25.02.2021 UPDATE: 25.02.2021 10:33 Uhr 1 Minute
Ambitioniert
Will mit der TSG 1899 Hoffenheim in der Europa League weiterkommen: Trainer Sebastian Hoeneß. Foto: Uwe Anspach/dpa

Sinheim (dpa) - Sebastian Hoeneß kämpft bei der TSG 1899 Hoffenheim weiter mit vielen Ausfällen und als Bundesliga-Novize um Anerkennung. Der erstmalige Achtelfinal-Einzug in der Europa League würde den 38 Jahre alten Neffen von Uli Hoeneß einen weiteren Schritt voranbringen.

Nachdem in der Bundesliga die internationalen Plätze weit weg sind, gilt's nun für Hoeneß und die Hoffenheimer im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+