Plus

Videobeweis soll bei Spiel in Italien getestet werden

Bari (dpa) - Gelbe Karte oder Rote Karte? Im Fußball-Klassiker zwischen Italien und Frankreich waren noch keine vier Minuten gespielt, als Schiedsrichter Björn Kuipers zur Klärung dieser Frage erstmals auf den Videobeweis zurückgriff.

02.09.2016 UPDATE: 02.09.2016 17:06 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Videobeweis
Der Videobeweis hält Einzug im internationalen Fußball. Foto: Koen Van Weel

Bari (dpa) - Gelbe Karte oder Rote Karte? Im Fußball-Klassiker zwischen Italien und Frankreich waren noch keine vier Minuten gespielt, als Schiedsrichter Björn Kuipers zur Klärung dieser Frage erstmals auf den Videobeweis zurückgriff.

Nach einem Foul des Franzosen Djibril Sidibé an Daniele De Rossi trat der Niederländer ein paar Schritte zurück, sprach über sein Headset mit zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+