Plus Dortmunder Matchwinner

Routinier Reus richtet's für die BVB-Rasselbande

Erling Haaland glänzt dieses Mal als Joker und Vorbereiter, das Tor das Tages für Borussia Dortmund schießt der elf Jahre ältere Marco Reus. Angesichts der bevorstehenden Reise nach Rom hakt Lucien Favre den Sieg in Hoffenheim aber schnell ab.

18.10.2020 UPDATE: 18.10.2020 09:43 Uhr 2 Minuten
Dortmunder Matchwinner
BVB-Torschütze Marco Reus (2.v.r.) wird von Teamkollegen gefeiert. Foto: Uwe Anspach/dpa

Sinsheim (dpa) - Als sich Matchwinner Marco Reus und Jungstar Erling Haaland jubelnd umarmten, waren die Sorgen von Borussia Dortmund in der Corona-Pandemie für einen Moment vergessen.

Der Kapitän meldete sich beim 1:0 (0:0) bei der TSG 1899 Hoffenheim als Torschütze zurück. Zurückhaltend fiel die Freude bei Trainer Lucien Favre angesichts der ungewissen Lage in der Fußball-Bundesliga

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+